Willkommen bei lacely!

Wir haben in einem romantischen Altbau die lacely-lounge für Dich eingerichtet. So wie wir es mögen: Hell, freundlich und mit einem Touch Vintage. Unsere beste Freundin hat gesagt: sie würde am liebsten gleich hier einziehen. Darf sie aber nicht, denn hier ist nur Platz für euch Bräute und (natürlich!) eure Lieblingsmenschen.

Hach.

(Übrigens: wir haben keine klassischen Öffnungszeiten sondern beraten Dich wann Du willst – wenn Du einen Termin ausmachst. Also, dann – worauf wartest Du noch?)

Fotos: Karen Kadner

 

In unserer lacely-lounge hängen nicht einfach nur Brautkleider, sondern wahr gewordene Träume auf Kleiderbügeln.

 

Bei uns findet Ihr weder Tüllberge noch Sahnebaisers aus Kunstfaser, sondern die Kreationen ausgewählter europäischer Designer, wie Anna Kara und Felicita – alles im angesagten Boho- Vintage- und Fine-Wedding-Style. Zum Ausflippen schön, aus Spitze und Seide, schmeichelnd geschnitten. Wie auch immer Du feiern willst: wir haben Kleider und Accessoires für Prinzessinnen, Fashionistas und ganz normale Bräute. Für Frauen, die zur Liebe ihres Lebens laut „JA!“ – aber sicher nicht zu allem „Ja und Amen“ sagen.

Selbstbewusste Bräute, die sich nicht verkleiden, aber einmal im Leben ein ganz besonderes Kleid tragen wollen. Die zu ihren Emotionen stehen.

Wie wir.

Denn wir lieben Brautkleider und glückliche Bräute.

#belacely und finde das Brautkleid, das Du nie wieder ausziehen möchtest.

(Foto: Nathalie Sobriel.)

Unsere Gründerin Chris Libuda liebt lässige Spitzenkleider, die Strickkünste ihrer Mama und die Sicht der Dinge beim Yoga.

Den Traum von eigenen Brautmode-Laden hatte die Chefredakteurin der marryMAG schon lange: seit Jahren zeigt sie in dem bekannten Magazin die aktuellen Kollektionen europäischer Designer und mindestens genauso lange wollte sie die ausgewählten Modelle auch in Südbaden zwischen Freiburg und Basel den Bräuten anbieten. Als sie die romantische Location gefunden hatte, ging alles ganz schnell: gedacht, gemacht! Jedes Brautkleid, das es bei lacely zu kaufen gibt, hat die Chefin persönlich auf den Fashion-Shows in London und Barcelona oder bei den Designern in Deutschland geordert. 

Mit Geduld und Fachwissen steht ihr ein kleines Team von freundlichen Beraterinnen zur Seite. Einfach zum Wohlfühlen!

Chris Libuda lacely Geschäftsführerin