WILLKOMMEN

In unserer Lacely Lounge im Herzen von Lörrach erwartet dich eine wunderschöne Auswahl an Brautkleidern im Vintage- & Boho-Stil.

 

Unsere exklusiven europäischen Designer sind bekannt für ihre Liebe zum Detail und ihre faszinierenden Kreationen. Jedes Brautkleid, das du bei uns findest, ist ein echtes Unikat, das mit viel Hingabe und Leidenschaft vor Hand gefertigt wurde.

DAS IST LACELY

Bei uns steht die persönliche Atmosphäre im Mittelpunkt. Du wirst in einer gemütlichen Umgebung empfangen, in der du dich wohl und entspannt fühlen kannst.

 

Bei uns erhältst du eine individuelle, persönliche und leidenschaftliche Beratung, die ganz auf deine Bedürfnisse eingeht. Wir begleiten dich von der ersten Beratung bis zur Anprobe und den letzten Anpassungen.

 

Gemeinsam kreieren wir dein Traumkleid, von luftigen Spitzenstoffen über romantische Boho-Elemente bis hin zu eleganten Vintage-Details – bei uns ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Terminvereinbarung

Wir freuen uns jetzt schon darauf dir dabei zu helfen, das Brautkleid deiner Träume zu finden, dass deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt und dich an deinem Hochzeitstag erstrahlen lässt.

Kennenlern-Termin

Bei diesem kostenlosen und unverbindlichen Termin ohne Anprobe lernst Du lacely und unsere wunderschönen Kleider kennen.

Anprobe-Termin

Individueller Beratungs- & Anprobetermin an dem wir 90 Minuten nur für Dich da sind. 

 

Accesoires-Termin

Egal ob für deinen großen Tag, für einen besonderen Anlass oder etwas für den Alltag – bei lacely findest Du das perfekte Accessoire.

lacely-Liebe