Ein Brautkleid von Anna Kara ist wunderschön und unverwechselbar: Wir führen exklusiv in unserer Region, also für Bräute aus Freiburg, Basel, Lörrach, Südbaden und der Schweiz eine sehr große Auswahl von Brautkleidern der oft kopierten und nie erreichten Designerin Anna Kara.

Die feenhaft-leichten Brautkleider von Anna Kara sind wirklich ein Traum aus Seide, Satin und Spitze. Über die Jahre hat sich die Designerin immer weiter entwickelt, ihren ganz individuellen Stil immer weiter entwickelt und perfektioniert. Und was uns besonders begeistert:

Ein Brautkleid von Anna Kara hat die perfekte Passform!

Schließlich ist der Brautkleid-Kauf viel mehr eine Gefühls- als eine Vernunftsentscheidung. Und, glaubt es uns: in ein Anna-Kara-Kleid zu schlüpfen fühlt sich einfach einmalig an! Da kratzt nichts, da zwickt nichts, da engt nichts ein – kürzlich schrieb uns eine liebe Braut, dass sie ihr Brautkleid von Anna Kara 16 Stunden am Stück anhatte und es am liebsten nicht mehr ausziehen wollte. Ist das nicht wunderbar?

Anna Kara: Erfahrung und Trendsetting

Über die Jahre hat die Designerin einen Stil entwickelt, der unverwechselbar ist und immer wieder neue Maßstäbe setzt. Gleichzeitig hat sie ihre Passform mittlerweile so perfektioniert, dass die Brautkleider ganz wunderbar sitzen. Übrigens sind Anna-Kara-Kleider nicht nur für besonders feenhaft-schlanke Bräute ein Traum. Auch Curvy-Brides fühlen sich einfach wohl in den leichten und schmeichelnden Brautkleidern.

Wir haben die größte Auswahl von Anna-Kara-Kleidern in der ganzen Region Südbaden und der Schweiz – komm und sieh sie Dir an!

Wenn Du magst, kannst Du hier auch auf unserer Seite weiterschauen. Dort zweigen wir eine kleine Auswahl unserer Brautkleider – nicht nur von Anna Kara – wir sind sehr gespannt, ob Dir unsere Stil gefällt. Wenn ja: dann wären wir sehr glücklich, Dich bald in unserer lacely-lounge begrüßen zu dürfen.