Liebst Du Brautkleider und Bräute glücklich zu machen? Magst Du unsere lacely-Philosophie? hast Du Lust, direkt beim Start Teil des Teams zu sein?

Wir suchen Dich als Assistenz und Backoffice-Manager(-in).

Deine Aufgaben:

  • Kundenmanagement, Anfragenkoordination und Terminplanung
  • Aufbau und Pflege des Warenwirtschaftssystems und der Datenbanken
  • Mithilfe an der Kasse, Rechnungen schreiben und Abläufe managen
  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Organisation von Events
  • Marketing im Social-Media-Bereich

Idealerweise

  • liebst Du es den Überblick zu bewahren und hübsch sortierte Excel-Listen
  • hast Du Freude am Umgang mit Kunden, vor allem Bräuten
  • Entwickelst Du unsere lacely-Philosphie weiter
  • Twittern, Insta-Stories, facebook-live: das macht Dir richtig Spaß
  • bist Du zeitlich flexibel und bereit, an Samstagen zu arbeiten.

Wir suchen Dich, wenn Du wirklich Lust auf lacely hast.

Denn: Noch wichtiger als jede Qualifikation ist es uns, wenn Du unser lacely-Philosphie kennst und uns in der Phase der Gründung mit voller Energie unterstützen willst. Damit unsere Bräute auf ihrer Hochzeit sicher das schönste Kleid tragen.

Wir sind ganz gespannt und freuen uns auf Dich. Wir bieten dir einen tollen Arbeitsplatz in der lacely-Lounge (mit Schaukel!), eine umfassende Einarbeitung und die Chance auf Weiterentwicklung. Einen Teil der Arbeit kannst Du im home-office erledigen.

Melde Dich bei uns!

Bitte schreibe uns, warum Du Teil des Teams werden willst und schicke einen Kurzlebenslauf. Außerdem würden wir von Dir gerne wissen, wann Du bei lacely anfangen kannst und wieviel Du arbeiten möchtest.

Die Stelle ist vorerst auf Minijob-Basis geplant.

Schreibe eine email an hello@lacely.de oder ruf uns an: 07621-5778179. Alles weitere persönlich!