Unsere Designer Brautkleider

Wir führen Brautkleider von Divine Atelier,  Anna Kara und Marylise sowie eine feine Auswahl noch unbekannter europäischer Designer. Außerdem haben wir für Dich hochwertige Accessoires wie Brautjäckchen aus Kaschmir und Seide, Schuhe und Taschen von Rachel Simpson/London und handgefertigten Schmuck ausgewählt.

Du möchtest einen ersten Eindruck unserer Designer Mode gewinnen? Dann sieh Dir doch unsere Fotos an! Wir haben für Dich eine kleine Auswahl unserer Kollektion zusammengestellt.  Wenn Du unsere Schätzchen anprobieren willst, mache schnell einen Termin mit uns aus! Wir freuen uns auf Dich.

Wow-Effekte mit unseren Brautkleid-Designern

Wir führen Brautkleider angesagter Designer, wie beispielsweise Divine Atelier. Das Studio gehört zu den angesagtesten Fine-Wedding-Designern in ganz Europa und als einer der ganz wenigen Stores in Deutschland bieten wir ihre Kollektion exklusiv bei uns an! Brautkleider aus feinen Materialien wie Seidenchiffon und samtiger Baumwollspitze; fühlt sich ganz wunderbar an und die Passform ist auch ein Träumchen. Die Unterröcke sind aus Viskose – was will Frau mehr. Die Hochzeitskleider von Divine werden zum ganz großen Teil aus natürlichen Materialien geschneidert. Das spürt man sofort, wirst Du sehen.

Möchtest Du im lässigen Boho-Look heiraten, gerne mit Jeansjacke und Boots? Dann haben wir ganz exklusiv die „Capsule Collection“ des angesagten Brautmoden-Labels Studio Rembo: cool und gleichzeitig feminin. Brautkleider im Boho- und Vintage-Stil. Das heißt: Da engt nichts ein, da zwickt nichts, das sind Brautkleider, in denen Du am Strand genauso schön heiraten kannst wie in einer Scheune oder im Festsaal. Außerdem führen wir ganz exklusiv in der Region die Boho-Brautkleider von Marylise. Das Label hat sich in den letzten Jahren immer mehr verändert und ist mit aktuellen Kollektion 2020 Trendsetter in Sachen lässige Designer Brautkleider im Boho-Stil.

Wenn Du wirklich hip bist und Dich auch sonst immer nach dem neuesten Trend kleidest, dann haben wir einen Geheimtipp aus London für Dich: Designer-Brautkleider von KatyaKatya. Lässige Eleganz aus leichter Spitze, die direkt aus der Mode-Metropole kommt. Die Designer Brautkleider gibt es im Mix-and-Match-Prinzip. Über einem feinen Unterrock, der in zartem ivory aber auch kräftigen Blue-Tönen zu haben ist, wird ein lässiges Spitzenkleid geworfen. Individualität ist eben alles, bei uns, den lacelies und bei den Designer Brautkleidern von KatyaKatya.

Und dann wäre da noch unser absolutes Herzenslabel Anna Kara. Die Designs kennt ihr, wenn ihr auf der Suche nach einem Designer Brautkleid seid. Wir lieben die feenhaft feinen Entwürfe der Stardesignerin aus Krakau. Sie überzeugen mit perfekten Passformen, und einem besonderen Charme, jung und edel zugleich. Anna Karas Stil ist unverwechselbar und jedes ihrer Kleider einzigartig, eine Kombination aus Spitze, Seide und Satin. Als einziger Anbieter ihrer Designer Brautmode in unserer Region, führen wir ihre Kollektionen exklusiv und sind darauf ein bisschen stolz.

Dein perfektes Designer Brautkleid finden

„Ja“ zu einem Brautkleid zu sagen, ist eine genau so wichtige Entscheidung, wie „Ja“ zu dem Mann oder der Frau zu sagen. Deshalb gibt es verschiedene Schnitte bei Brautkleidern, damit jede Braut ihr passendes Kleid findet und das „Ja“ sagen, nicht mehr schwierig ist.

Die klassische A-Linie ist sehr beliebt. Schau Dir hierzu doch einmal die Designer Brautkleid Kollektion von Anna Kara an.

Natürlich beraten wir Dich ganz individuell. Du stehst im Mittelpunkt. Deine Wünsche sollen wahr werden. Wir kennen unsere Kleider und wissen, was welcher Typ Frau steht und zu welcher Hochzeit passt. Deine Wünsche und unsere Expertise: Mit diesem Konzept haben wir schon unfassbar viele Bräute richtig, richtig glücklich gemacht. An Deinem Tag sollst Du nämlich so umwerfend aussehen, wie Du einfach bist.

Designer Brautmode in Lörrach von Divine Atelier

Designer Accessoires

Wenn Du Designer Brautmode suchst, bist Du bei uns richtig: Neben einer großen Auswahl an Designer Brautkleidern, bieten wir Dir außerdem Accessoires wie Brautjäckchen aus Kaschmir und Seide, Schuhe und Tasche von Rachel Simpson/London und handfertigen Schmuck. Natürlich darf auch der Haarschmuck an Deinem großen Tag nicht fehlen. Tiaras, Kämmchen, Haarbänder und vieles andere, was Dich als Braut noch schöner macht.

Passend zu unserer Designer Brautmode, sind auch unsere Schmuckstücke fürs Haar elegant und hübsch. Ganz wie Du möchtest: von der dezenten Haarklammer mit Perlen bis zum opulenten Haarkranz aus echten getrockneten Blüten. Alle unsere Accessoires sind, wie die allermeisten unserer Kleider, in Europa gefertigt und von uns persönlich mit Liebe ausgewählt. Überzeuge Dich gleich von unserer breitgefächerten Auswahl an Brautschuhen und Brautschmuck – oder mache einen Termin mit uns aus! Wusstest Du eigentlich, dass wir jedes unserer Designer Brautkleider beim Namen kennen und nennen?