Du bist die Braut. Einmalig und besonders. Ganz klar, dass Du dann auch einen besonderen Haarschmuck haben solltest!

Unsere Tiaras, Kämmchen, Haarbänder, Nadeln und Krönchen haben eines gemeinsam: sie fallen auf, ohne protzig zu sein; sie sind hochwertig ohne überteuert zu sein, sie glänzen ohne kitschig zu sein und sie sind, wie alle unsere Brautkleider: in Europa gefertigt.

Mit Liebe. Von Hand.

Ihr seht: Auch wenn es um Haarschmuck für euch Bräute geht, machen wir keine Kompromisse.

Wir haben ein paar Fotos von unserem Brautschmuck für Dich hier auf der Seite. In der lacely-lounge ist die Auswahl noch viel größer.

Wäre das was für Dich? Dann melde Dich schnell bei uns!

Vielleicht hast Du es schon gesehen: wir haben keine klassischen Öffnungszeiten sondern sind immer dann für Dich da, wenn Du magst. Schreibe einfach eine kurze mail und wir finden einen Termin:

Egal, ob Du im Vintage-Stil, als Boho-Braut oder eher klassisch heiraten willst: die schönen Schmuckstücke glänzen mit Swaroski-Kristallen, Spitzen, Zuchtperlen und Halbedelsteinen. Was anderes kommt uns nicht in die Haare!