Unser exklusives Event für alle Bräute 2019/2020 
Bridal kick-off 

Wir hatten soviel Spaß bei unserem ersten Bridal-Kick-Off, dass wir noch am gleichen Tag beschlossen haben: das schreit nach Wiederholung. Laut! Und schon war der nächste Termin gefunden.

Trommelwirbel: wir – das ist die Gang der coolen Hochzeitsprofis in Südbaden – laden wieder 6 Bräute (und jeweils eine Begleitung) zu unserem grandiosen Bridal kick-off

am 15. November 2018 / um 16 Uhr

ein.

  Stehst Du noch relativ am Anfang mit Deiner Hochzeitsplanung?

  Hast Du Lust auf Austausch mit anderen Bräuten

  Magst Du ein paar der coolsten Hochzeitsprofis der Region nach ihren Geheimtipps fragen?

  Brauchst Du das Gefühl, dass Hochzeitsplanung einfach+unkompliziert sein kann, wenn man nur weiß, wie+wo+was+mit wem?

  Hast Du Lust einen Drink, Snacks, einen tollen Goodie-Bag – und das alles kostet Dich nichts?

  Dann schreibe schnell eine mail an:

👉🏻sandra.beck@hochzeitsfee-freiburg.de👈🏻

und erzähl in ein paar Stichworten, was Du noch suchst, brauchst, willst – und mit ein bisschen Glück laden wir Dich zu unserem Bridal Kick-Off ein!

 

Sei dabei und sehe (sprich mit, fasse an, lass Dich inspirieren von) ganz besondere Hochzeitsprofis aus Südbaden:

Chris, Chefredakteurin der marryMAG und Inhaberin von lacely (Das sind wir).

Natalie, Stylistin und berühmt unter dem Namen Maria van der Weiden.

Sandra, Zauberin und Hochzeitsplanerin, besser bekannt als Hochzeitsfee.

Karen, Künstlerin und Fotografin, ihre Traumfotos seht ihr hier und noch viel mehr auf ihrer Seite.

Rebecca, Zuckerbäckerin und richtig süß, auch als Mensch.

My, Kalligrafin und Grafikerin, wenn es mal richtig hübsch sein soll: klick.

Wenn Du dabei sein willst, dann melde Dich schnell per mail an

sandra.beck@hochzeitsfee-freiburg.de.

Wir freuen uns!