Dalaarna Couture bei lacely

Dalaarna Couture ist ein besondes exklusives Label, dass wir schon lange auf unserer lacely-Wunschliste hatten. Die Kleider sind einfach traumhaft und die Materialien nur vom Feinsten. Da aber Dalaarna nur in wenigen, handverlesenen Stores vertreten ist, mussten wir ganz schön lange warten bis wir die Kollektion präsentieren dürfen. Dalaarna Couture möchte Bräuten das ganz besondere Erlebnis bieten und wir sind unendlich stolz darauf, die Kleider von Dalaarna Couture endlich in unsere lacely-Kollektion aufnehmen zu fürfen. Ab Setpember 2021 ist es soweit!

Made in Budapest

Ihr wisst, dass wir auf Nachhaltigkeit wert legen und auf faire Arbeitbedingungen. Wir möchten wissen, wie und wo unsere Brautkleider gefertigt werden. Damit unsere Bräute nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch mit dem guten Gefühl heiraten können, dass alles fair und fein gefertigt wurde. Das Atelier von Dalaarna Couture hat seinen Sitz in Budapest, einer DER Fashion-Metropolen Europas und wir haben direkten Draht zu den Designern. Weil jedes Kleid für jede unserer Bräute nach Bestellung angefertigt wird, sind die Designer von Dalaarna Couture besonders flexibel und wir können Deine Wünsche individuell umsetzen lassen.

Brautkleid-Mix

Dalaarna Couture bietet eine Vielzahl von Röcken an, die zu einem individuellen Brautkleid kombiniert werden können.

Das ist eben Besondere bei den Brautkleidern von Dalaarna Couture: Die Röcke in A-Linie kommen in vielen verschiedenen Designs daher: ob aus feinem Seiden-Satin, pudrigem Tüll, Glitzerchiffon oder ganz schlicht aus Crepé: die Brautkleider von Dalaarna Couture in unserer Lacely-Kollektion können individuell kombiniert und mit dem zu Dir und Deiner Hochzeit passenden Rock bestellt werden.

Dalaarne Couture ist eines der angesagtesten Labels in Europa

Weiblichkeit und zeitlose Eleganz: das ist das Markenzeichen der Brautkleider von Dalaarna Couture. Bei ihren Brautkleidern legen sie – und das ist wirklich einzigartig in dieser Perfektion – auf jedes noch so kleinste Detail wert. Dalaarna Couture designet Brautkleider für Bräute, die den modernen Look suchen. Als Braut in einem Dalaarna-Couture Kleid wirst Du Dich sicher und wohl fühlen, ein bischen sexy und eine Prise Romantik gibt’s on Top.

Couture Design zum Spitzenpreis: Die Brautkleider Dalaarna Couture, made in Budapest, liegen zwischen 2500 und 3000 Euro.

Hast Du schon einen Termin?