Wir haben immer die aktuelle marryMAG für Dich (und auch ein paar andere Ausgaben)


Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen:  lacely gibt es auch deswegen, weil es marryMAG gibt. Schließlich ist unsere Gründerin Chris so ganz nebenbei Chefredakteurin der marryMAG und: sie lebt in Basel.

Wenn ihr die marryMAG kennt, dann wisst ihr, dass wir immer wieder und mit viel Liebe Hochzeitskleider im Vintage/Fine-Wedding/Boho-Stil zeigen. Von europäischen, gerne auch kleinen Designern. Oder, Chris?

Ich wollte unbedingt, dass es bei uns in der Region (Freiburg, Basel und Lörrach) Hochzeitskleider dieser Designer zu kaufen gibt. Also habe ich lacely in Lörrach eröffnet. Zugegeben: das klingt jetzt einfacher als es ist 😉

Aber wir wissen natürlich: Brautkleider sind SEHR wichtig. Aber es gibt noch ein, zwei Sachen, die auf einer Hochzeit auch nicht fehlen dürfen. Anregungen und Inspirationen dazu findet ihr in der marryMAG.

Wir freuen uns, die aktuelle marryMAG unseren lacely-Bräuten mitgeben zu dürfen!

So viele schöne Ideen können wir nämlich nicht für uns behalten. Also: kommt zu einem Termin und sichert euch euer persönliches Exemplar!

 

Foto: Franzi Schädel