Und wenn Du nicht zu einer Hochzeitsmesse gehen magst, dann komm doch gleich zu uns! Wir freuen uns auf Dich, mache nur schnell einen Termin aus!

 

Meet the lacelies: hier sind wir dabei!

Hochzeitsmesse ist nicht gleich Hochzeitsmesse: Wir lieben die feinen und exklusiven Veranstaltungen in der Region – organisiert von unseren Freunden aus dem Netzwerk. Mit Herz und Verstand.

Wir zeigen euch die Brautkleider der aktuellsten Kollektion und tolle Accessoires. Ja, Schuhe nehmen wir auch mit. Und: bei den meisten Veranstaltungen sind wir sogar persönlich vor Ort.

Jede Hochzeitsmesse ist eine sehr persönliche Veranstaltung von tollen und außergewöhnlichen Hochzeitsprofis, die, klar, auch Kunden gewinnen wollen. Aber vor allem dafür sorgen wollen, dass eure Hochzeit ein individuelles und persönliches Fest wird. So wir wir lacelies uns das wünschen. Aber das wisst ihr ja schon.

Kommt vorbei, sagt ‚hey!‘, quatscht uns an und wir erzählen euch alles zu lacely, was ihr schon immer wissen wolltet. Und natürlich auch, wo ihr das passende Outfit für euren Liebsten findet. Und die Blumen dazu, hach, alles.

Einmal Hochzeit in hübsch!

Hier seht ihr die ersten Termine… to be continued!