Mit den Brautkleidern von Katya Katya haben wir ab Herbst 2019 (Ja, leider! Nicht früher! ) ein Designerlabel am Start, dass zu lacely passt wie der Ring an den Finger.

Katya Katya hat Brautkleider, von denen Boho-Bräute träumen.

Wir waren schon lange heiß auf die tollen Designer-Kleider aus London und ab September 2019 können wir sie euch endlich präsentieren, die Schätzchen aus Spitze, Luft und Liebe. Man sieht den Brautkleidern einfach an, dass sie die Extraportion mehr Chic mit Lässigkeit präsentieren. Noch vor kurzem waren sie der Geheimtipp der Londoner Szene und jetzt sind sie schon europaweit angesagt. Nachdem wir die Kleider live gesehen haben, verstehen wir, warum.

Brautkleider mit Katya Katya könnt ihr zu eurem individuellen Kleid kombinieren.

Die meisten Brautkleider von Katya Katya haben einen feinen und leichten Unterrock, den es Off-White (Ivory) und in einem Nude-Ton gibt. Ihr werdet sehen, die Brautkleider wirken in verschiedenen Kombinationen komplett anders – so dürft ihr ein kleines Stück an eurem Brautkleid mitdesignen.

Wir präsentieren ab September 2019 die schönsten Kleider der Kollektion von Katya Katya London exklusiv bei uns.

Hat hier sonst keiner. Hast Du schon einen Termin?