Du suchst ein Brautkleid, dass feminin ist und lässig zugleich? Dass elegant ist und trotzdem nicht protzt? Dass Dich als Braut in Szene setzt und nicht als Brautkleid im Mittelpunkt stehen will? Dann haben wir etwas für Dich! Die Brautkleider von Marylise Bridal.

Ein Brautkleid von Marylise ist erdacht und gemacht in Europa!

Jedes Brautkleid von Marylise Bridal ist von einer Designerin individuell entworfen und designet. Das geht über die Auswahl der Materialien über die Schnittführung, die Details und die Passform: Ein Brautkleid muss eben sehr viel können, damit es perfekt ist.

Mit Hauptsitz in Antwerpen hat der Familienbetrieb jahrzehntelange Erfahrung und macht Bräute in ganz Europa seit Jahren glücklich. Genäht werden die Brautkleider von Marylise in einer Schneiderei in Portugal. Wir selbst waren vor Ort und haben uns von den sehr guten und fairen Arbeitsbedingungen überzeugt.

Ein Marylise-Brautkleid: Luxus und Lässigkeit zugleich

Brautkleider von Marylise gibt es für alle Bräute aus dem südlichen Schwarzwald, Lörrach, Basel und alles dazwischen von Waldshut bis Weil exklusiv nur bei uns. Darauf sind wir ein bisschen stolz. Hast Du schon einen Termin?