Bist Du lacely?

👉🏼 bist Du modeaffin und kommunikativ?

👉🏼 ist Geduld Dein zweiter Vorname und wurde das Wort Herzlichkeit für Dich erfunden?

👉🏼 möchtest Du den schönsten Job der Welt: Bräute glücklich machen?

👉🏼 bist Du mehr „hands-on“ als: „ich hab da so eine Idee, lass uns in einem Jahr drüber reden?“

Dann suchen wir Dich!

❤️ als Fashion-berater(in), Brautversteher(in), Teammitglied und Teil von lacely

❤️ vor allem an Samstagen in der lacely-lounge und bei Veranstaltungen am Wochenende

❤️ ab sofort oder später

❤️ auf 450,- Basis (mit Option auf Teilzeit)

Wir bieten:

✔️ eine unschlagbar schöne Arbeitsatmosphäre (frag’ unsere lacelybrides!)

✔️ übertarifliche Bezahlung

✔️ transparente Strukturen

✔️ Arbeit mit stylischen & hochwertigen Designerkleidern, made in Europe

✔️ umfassende Einarbeitung

✔️ garantiert keine sinnlosen Sitzungen, nervige Chefs und Postengeschacher. Dafür eine Schaukel. Und Kaffee soviel Du willst.

Bitte schicke uns ein bisschen Lesestoff, inklusive einiger Sätze, warum Du zu uns passt. Nicht zu viel. Muss nicht perfekt sein. Am besten gleich. Und nur per mail: hello@lacely.de

WIR FREUEN UNS!

Chris, Eileen, Mirjam, Tabea, Steffi & alle lacelies <3

Foto: Karen Kander | Styling: Maria van der Weiden