Du suchst ein Brautkleid, das feminin ist und lässig zugleich? Das elegant ist und trotzdem nicht protzt? Das Dich als Braut in Szene setzt und nicht als Brautkleid im Mittelpunkt stehen will? Dann haben wir etwas für Dich! Die Brautkleider von Marylise Bridal und Studio Rembo.

Wir führen die Capsule Collection von Rembo Styline: Studio Rembo.

Die coolen Designer von Rembo Styling und Marylise haben sich etwas neues ausgedacht und da sind wir kurz ausgeflippt vor Freude: In der Kollektion 2020 (ab Oktober bei uns bei lacely. Jubel!) gibt es eine Capsule Collektion von Rembo Styling, called: Studio Rembo. Wenige Lieblingskleider nur für ausgewählte Fachgeschäfte. Und: wir sind dabei. Es ist der bekannte Rembo-Styling-Chic im lässigen Boho Stil, aber eben nur die Top-Kleider. Das wird ein Fest.

Eine Gruppe, mehrer Designer, zwei Marken.

Die Brautkleider von Rembo Styling und Marylise Bridal stammen nicht von der Stange sondern aus Designerhand. Sie sind unverwechselbar im Stil. Es ist dies feine Lässigkeit, ein bisschen Boho, ein bisschen Vintage, immer tragbar und wunderhübsch an (fast) jeder Braut.

We are family!

Mit Hauptsitz in Antwerpen hat der Familienbetrieb jahrzehntelange Erfahrung und macht Bräute in ganz Europa seit Jahren glücklich. Genäht werden die Brautkleider von Marylise und Studio Rembo in einer Schneiderei in Portugal. Wir selbst waren vor Ort und haben uns von den sehr guten und fairen Arbeitsbedingungen überzeugt.

Luxus und Lässigkeit zugleich

Brautkleider von Marylise und Studio Rembo gibt es für alle Bräute aus dem südlichen Schwarzwald, Lörrach, Basel und alles dazwischen von Waldshut bis Weil exklusiv nur bei uns. Darauf sind wir ein bisschen stolz. Hast Du schon einen Termin?