Uns erreichen oft folgende Fragen: „wann habt ihr geöffnet?“, „habt ihr feste Öffnungszeiten?“, „wie sind die Öffnungszeiten bei lacely?“. Also, wichtig vorneweg: wir möchten uns für jede Braut persönlich Zeit nehmen und ihr jeglichen Stress ersparen. Das heißt:

Wir beraten nur mit Termin.

Das wichtigste hast Du: einen Bräutigam. Jetzt fehlt Dir nur noch das zweitwichtigste: Dein Hochzeitskleid. Das klingt vielleicht pathetisch, aber wir sind uns der Verantwortung bewusst. Wir werden alles daran setzen, dass Du, erstens, in Deinem Brautkleid die Schönste bist und Dich, zweitens, in Deinem Hochzeitskleid pudelwohl fühlst. „Ich hatte mein Brautkleid von lacely 18 Stunden an und wollte es gar nicht mehr ausziehen“ – hat uns kürzlich eine Braut geschrieben. Genau das wünschen wir uns auch für Dich.

Deswegen beraten wir Dich persönlich und NUR MIT TERMIN. Den kannst Du gerne auf unserer Website ausmachen. Wir freuen uns auf Dich! Das sind die generellen Zeiten, die für Termine zur Verfügung stehen:
 

Unsere Öffnungszeiten
 
Montag: 13 – 18 Uhr
Dienstag: 10 – 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag: 14- 20 Uhr
Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

 

Beratungen auch außerhalb der Öffnungszeiten?

Wir machen (fast) alles für unsere Bräute möglich. Wenn Du also nur an einem ganz bestimmten Termin Zeit hast, eine weite Anreise hast, keinen Babysitter findest – schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Terminwunsch. Wenn es irgendwie geht, versuchen wir es einzurichten.

Accessoires + Schuhe + der Rest

Aber natürlich gibt es neben dem Hochzeitskleid einige Kleinigkeiten, die wir Dir anbieten wollen: Wir führen großartigen Schmuck, Blumenkränze und Headpieces, alles handmade von unseren Designern in Berlin, Wien und London. Wir haben die angesagten Hochzeitsschuhe von Rachel Simpson. Schleier, Jäckchen, Wäsche. Alles passt zu lacely und zu unseren Brautkleidern. Auch hier beraten wir Dich SEHR gerne.
Wenn Du also noch etwas passendes zu Deinem Hochzeitskleid suchst, dann kannst Du während der Öffnungszeiten natürlich gerne spontan vorbeikommen. Kaffee gibt’s bei uns natürlich immer. Oder Du rufst kurz an und machst einen Termin aus. Dann können wir sicher gehen, dass wir Dich nicht bitten müssen, kurz zu warten.

Weitere Fragen?

„Wann wird mein Brautkleid geliefert?“, „Mit welchen Schneiderkosten muss ich rechnen?“, „Ich habe mein Hochzeitskleid gefunden – und nun?“ – auch wenn Du weitere Fragen zum Ablauf hast, Du Terminfragen klären willst oder einfach eine allgemeine Frage zu Deiner Planung hast: wir sind während der Öffnungszeiten sehr gerne telefonisch oder per E-Mail für Dich da.

Eine Bitte:

Bitte habe etwas Geduld, wenn wir nicht sofort ans Telefon gehen können sondern Dich unser Anrufbeantworter begrüßt. Dann sind wir nämlich gerade kurz auf der Post, beim Bäcker oder – was am wahrscheinlichsten ist – in einer Beratung mit einer anderen Braut. Bitte hinterlasse eine Nachricht oder schreibe uns eine kurze E-Mail mit Deinem Anliegen. Wir melden uns so schnell wie möglich, versprochen!

Habt ihr Parkplätze?

Wir haben das große Glück, dass unser Geschäft nicht in der Innenstadt liegt, sondern in dem beschaulichen Brombach (einem Ortsteil von Lörrach). Direkt vor unserer Tür haben wir drei öffentliche Parkplätze, kostet nichts, Du musst nur eine Parkscheibe einlegen. Falls diese Parkplätze vor lacely belegt sein sollten, kannst Du ein paar Meter die Römerstrasse weiter hochfahren, dort gibt es noch jede Menge kostenlose Parkplätze. Und für alle Bahnfahrer: die Haltstelle Brombach/Hauingen ist gerade mal 5 Minuten von der lacely-Lounge entfernt und die Bahn fährt alle halbe Stunde.

Wir freuen uns auf Dich!