Sei ehrlich: Du guckst es doch auch. Und, zugegeben: wir lieben es. Wir fiebern jedesmal mit, wenn eine Braut IHR Brautkleid findet – was für ein schöner, emotionaler Moment! Deswegen sind wir gerne bei dem Reportageformat dabei – und sind die ersten in der ganzen Region Südbaden und der Schweiz.

Zwischen Tüll und Tränen.

Bewirb Dich bei uns, wenn Du Dir vorstellen kannst, dass Du bei der Suche nach Deinen Brautkleid von einem professionellen Kamerateam begleitet zu werden. Wenn Du Spaß daran hättest und außerdem eine bleibende Erinnerung haben möchtest.

„Zwischen Tüll und Tränen“ ist ein Reportageformat. Also: die Fernsehmacher zeigen, was wirklich passiert. Keine „gestellten“ Szene, keine Scripts. Echte Emotionen.

Deswegen sind wir dabei. Denn wir möchten, dass Du, die Braut, im Mittelpunkt stehst – und nicht das Fernsehteam. Es geht um Dich und Dein Kleid.

Melde Dich bei uns!

Die Serie ist mehr als beliebt und deswegen wird in diesen Wochen und Monaten (bis ca. Ende 2017) die dritte Staffel produziert. Wir haben nur noch wenige Slots frei. Wenn Du also dabei sein willst: Melde Dich schnell bei uns!

Schreibe eine email an hello@lacely.de oder ruf uns an: 07621-5778179. Alles weitere persönlich!